Öffentliche Einrichtungen

E-Mail:        info@adk-gmbh.de

Homepage  www.gesundheitszentrum-langenau.de

Gesundheitszentrum Langenau

Langenaus Einwohner sind medizinisch gut versorgt. Mit dem modernen Kreiskrankenhaus, in der Trägerschaft der Krankenhaus-GmbH Alb-Donau-Kreis, und seinen 80 Planbetten steht eine Einrichtung zur Verfügung, an der die Patienten vor allem die Überschaubarkeit, individuelle Behandlung und die sehr gute ärztliche und pflegerische Versorgung schätzen.

Neben den im Chefarztsystem mit ständiger ärztlicher Präsenz geführten Abteilungen Chirurgie und Anästhesie bestehen Belegabteilungen für Innere Medizin & Allgemeinmedizin, HNO, Phlebologie (Venenmedizin) und Gynäkologie & Geburtshilfe.

Mit Ausnahme der geburtshilflichen Station und einem generellen Ende der Besuchszeit um 20.00 Uhr gibt es in unserer Klinik keine festgelegten Zeiten.

Unsere Patienten sollen schnell gesund werden. Mit Ihrer Rücksicht, kurzen Besuchen und einer ausreichenden Nachtruhe helfen Sie dabei. Wir freuen uns über Ihr Verständnis und Ihre Rücksicht.

Ein Parkhaus mit 153 Plätzen in unmittelbarer Nähe zum Gesundheitszentrum sorgt für eine deutliche Erweiterung der bestehenden Parkmöglichkeiten. Künftig stehen damit rund um das Gesundheitszentrum 220 Parkplätze zur Verfügung.