Es gelten wieder die regulären Öffnungszeiten

Nachdem bisher die Inanspruchnahme von Dienstleistungen des Verwaltungsverbandes Langenau pandemiebedingt nur über eine vorherige Terminvereinbarung möglich war, gelten wieder die regulären Öffnungszeiten

Montag – Freitag                    08.00 Uhr – 12.00 Uhr
Donnerstagnachmittag           14.00 Uhr – 17.00 Uhr

für den Besucherverkehr.

Gerne freuen wir uns aber über eine Terminvereinbarung: Bereits bei der telefonischen Vereinbarung des Termins werden Sie beraten und es wird Ihnen mitgeteilt, welche Unterlagen Sie mitbringen müssen. Es entsteht in der Regel keine Wartezeit für Sie, so dass Sie Ihre Anliegen in kürzester Zeit erledigen können.

Die Außenstelle der KFZ-Zulassungsstelle des Alb-Donau-Kreises bleibt wie bisher nur nach vorheriger Terminvereinbarung für den Publikumsverkehr geöffnet. Ab dem 27. September 2021 besteht aber die Möglichkeit, online unter www.zulassung-ulm.de einen Termin zu buchen.

Wir bitten Sie den Mindestabstand  einzuhalten und zum Schutze aller weiterhin eine Mund- und Nasenbedeckung in den Räumlichkeiten des Verwaltungsgebäude zu tragen.  Und haben Sie bitte Verständnis dafür, dass das Betreten des Verwaltungsverbandes Langenau mit Erkältungssymptomen nicht gestattet ist.

Hermann Schmid